Djarfur  (Di Venerdi Santo) (Don Frederico x Lancer II x Florestan I)

Ein Video von Djarfur ist auf youtube unter folgenem Link zu finden: http://www.youtube.com/watch?v=zG6Jr_pEVI4

Sammy (Djarfur) wurde 2009 über die Westfälische Fohlenauktion an Johannes Rüter, Waltrop verkauft. Er geht dort in die Hengstaufzucht.

Juni 2011 wir besuchen Sammy auf seiner Hengstweide, er hat sich sehr gut entwickelt.

Djarfur bei der Vorauswahl zur NRW Hauptkörung 2011

Djarfur wurde bei der NRW Hauptkörung 2011 gekört und über die Auktion an das Reitsportzentrum Unna- Massen verkauft.

Wir sind alle sehr gespannt wie es mit Sammy weiter geht und werden seinen Weg im großen Dressursport verfolgen. Wir wünschen den neuen Besitzern der Hengststation Massener Heide der Familie Wiese alles Gute und viel Erfolg mit Djarfur.

Hengst Djarfur bei seinem ersten Start im Reitsportzentrum Massener Heide 2014 unter der Auszubildenden Julia Schwarz mit außergewöhnlicher Rittigkeit.