Rondo Veneziano von Riccio NRW aus der St. Pr. St. Loulou

Rondo Veneziano geboren am 03.04.2008, wurde auf der Stuten- und Fohlenschau auf dem Hof Korte in Lengerich 2008 prämiert. Er ist erfolgreich in Dressurpferdeprüfungen der Klasse A.

 Djarfur (Di Venerdi Santo) von Don Frederico aus der St. Pr. St. Loulou

Djarfur (Di Venerdi Santo)geboren am 10.04.2009, wurde auf der Stuten-und Fohlenschau auf dem Hof Korte in Lengerich 2009 als bestes Fohlen herausgestellt. Bestochen hat er vor allem durch sein ausgesprochen gutes Bewegungspotential, sowie durch seinen ansprechenden Körperbau. Auf der 20. NRW Fohlen-Auktion wurde Di Venerdi Santo an einen renomierten Hengstaufzüchter verkauft. 2011 wurde er in Westfalen gekört und über die anschließende Auktion an das Reitsportzentrum Unna-Massen verkauft.

Riccina di Grazia von Riccio NRW aus der St. Pr. St. Loulou

Riccina di Grazia geboren am 03.05.2010 ist Vollschwester zu Rondo Veneziano. Sie ist ein elegantes, langbeiniges bildschönes Fohlen mit viel Bewegungspotential. Seit Januar 2013 wird Sie schonend angeritten. 

Baronessa di Rosolina von Blickpunkt aus der St. Pr. St. LouLou

Baronessa di Rosolina geboren am 21.05.2011 zeigt schon in den ersten Lebensstunden  bewegungsstarke Veranlagungen mit einem makellosem Exterieur.

Re Coccolo von Rosengold aus der St. Pr. St. LouLou

  

Re Coccolo geboren am 06.06.2012 schon in jungen Jahren ein außergewöhnliches Hengstfohlen mit sehr viel Ausdruck und Bewegungspotential.